english
    ...................................................................................................................................................................................

FixxGlove, die Weltneuheit 2008 bei Dupuytrenscher Kontraktur!

Vorteile: 

die erste Fingerschiene (Finger 3, 4 und 5) in moderner Handschuhform.

der Handschuh lässt sich kinderleicht "anziehen".

durch sein extra angenehmes Material (Leder) lässt er sich z.B. in der Nacht beim Schlafen fast unbemerkt tragen.

bei Dupuytren im Anfangsstadion kann der Handschuh -z.B. durch nächtliches Tragen- ein weiteres  Verkrümmen, verlangsamen.

nach sämtlichen bekannten Dupuytren-Operationen oder Behandlungen, kann die FixxGlove-Handschuh-Fingerschiene zur Vorbeugung einer erneuten Verkrümmung -schon ab den ersten Wochen; teilweise schon nach Tagen, postoperativ- getragen werden.

Die FixxGlove-Handschuh-Fingerschiene ist eine wirklich sinnvolle  Neuerfindung, die jedem Dupuytren-Kranken eine große Stütze sein kann.

Der offizielle Verkaufsstart ist der 26. Mai 2008! Allerdings können Sie jetzt schon hier eine Bestellung aufgeben -->...Bestellung aufgeben!